Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:22 Uhr

@ TANZMAUS

WO STELLST DU DENN DEINE KINDER AB!!!!!
(DU BIST DOCH SELBSTSTÄNDIG) hast doch bestimmt viel zu tun!!!!! (ich finde den ausdruck abstellen fürchterlich seihe das Posting GRRRRRRRRR )wenn du deine kinder bei deinen eltern oder verwantschaft abstellen würdest hast du wohl kein gutes verhaltniss zu ihnen oder vielleicht hast du keine mehr!?!?! da ich Durchschnittlich vier tage die woche arbeiten würde empfinde ich das nicht als abstellen
abstellen tu ich ein kind wenn ich immer mein ding mache party / urlaub /zum vergnügen weggehe und mein kind irgendwo (oder dauernt bei der Oma) abgebe damit ich das kann!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.