Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 06.06.2008, 14:22 Uhr

@vallie - das stimmt :-)

Das meine ich mit Märthyrer-Rolle...wollte eben einen Nachtrag schreiben, aber Vallie, Du hast das schon ziemlich getroffen, was ich mir so denke...

Wenn man sich darin wohlfühlt, hat man kein echtes Interesse, das zu ändern, denn wenn ich das ändern will, dann setze ich doch irgendwann mal einen Punkt für mich und reagieren nur noch auf das, was nötig ist und alles andere lasse ich im Sande verlaufen...wie die Schwiegermutter...der wird das schon langweilig, wenn´s mich gar nicht wirklich juckt, was sie da losläßt...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.