Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.06.2008, 14:17 Uhr

@vallie - das stimmt :-)

wie ich es sehe ist völlig gaga, wie tom das sieht wäre schon wichtig.
kennt annika noah, kennt eigentlich irgendjemand hier noah???

wie hast du dir dein leben eigentlich mal vorgestellt? dein leben als mutter?
du fühlst dich wohl in deiner opferrolle, gell?

es sind doch eigentlich alle böse zu dir, du bist ae, hast ein schwieriges kind, mußt zu allem übel auch noch geld verdienen, das sind alles faktoren, die du anführst um dich zu erklären, dass du so bist wie du bist.
du jammerst scho gern...

ich bezweifle vieles in deinen romanen, allein wegen den widersprüchen. und ich bezweifle es noch mehr, weil ich mit sue auch immer die diskussion hatte, ob simon adhs hat.

was hast du dir für ein kind gewünscht? vorgestellt? welche lebenssituation?

ich glaube schlicht und ergreifend, daß du maßlos übertreibst und eifersüchtig bist.
du haderst mit deinem schicksal, daß du nicht die grande dame spielen kannst und dass dein sohn nicht pflegeleicht ist. noch dazu scheint tomtom glücklich zu sein.

so. jetzt habe ich es gesagt.
und wegen mir können sich die dichbemitleider und beweihräucherer gerne auf mich stürzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.