Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 06.06.2008, 14:12 Uhr

@Tanja

Wie kommst du auf die Idee, dass ich das tue? Ich hab mir schon auch Hilfe bei der Erziehungsberatungsstelle gesucht und musste mir auch beim Elterncoaching anhören, dass ich manches anders machen soll. Ich habe weiter unten geschrieben, kein Vater und keine Mutter ist PERFEKT.Oder habe ich das jetzt falsch verstanden, wolltest Du auf etwas anderes hinaus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.