Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 09.12.2004, 13:45 Uhr

@matiz

*ggg* Mein Mann geht auch meistens Samstags in die Elektormärkte....und zwar alleine. Unter der Woche muss er viel Arbeiten und hat dann keine zeit dazu.

Ich bin in der Zeit in anderen Geschäften am rumsuchen ;)

Den die Elektrosachen wie Handy, PC und co. intressieren mich nicht die Bohne. Ich langweile mich da nur. Und so geht er alleine denn so kann er nach Herzenslust stöbern.

Es kann gut sein das es mehr Männer so geht. Oder hast du gross lust drauf mit einem Mann Stunden Handy, PC´s und so weiter zu bekucken?? ;)

lg
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.