Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 09.12.2004, 7:33 Uhr

Noch mal wegen IKEA Dates

Huhu ihr Lieben!

Meine letzte Erfahrung mit Ikea: Schlendere mit Kumpel und den Kindern da durch. Steht nen Paar bei den Küchen und gucken sich die an. Sie zickt unmenschlich rum, er schleimt. Hin und her.. mir wurd schon fast übel und dann sagt er zu ihr: "Aber natürlich Schatz, wir machen das so, wie du das willst...." *kotz*

Danach war ich völligst frustriert irgendwie, gingen zu den Rutschen, wo dann noch ein nettes vermutlich Ehepaar der ca. 5jährigen Tochter Anleitungen zum "politisch korrektem" Rutschen gab... *lol* Ich dachte echt, ich bin im falschen Film... unmenschlich sag ich euch. Meine Kinder konnten irgendwie schon mit 2 Jahren allein und selbständig ohne jegliche Anweisungen rutschen... Ich hab mich nur gefragt, wie man sein Kind so "besülzen" kann...

Das war echt nicht mein Tag bei Ikea, es wimmelte nur so vor "Happy-Family-Leuten" und ich wurde irgendwie immer grummeliger......


Liebe Grüße

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.