Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 09.12.2004, 17:36 Uhr

Sterni! wenn das so einfach wäre...

Huhu!

Ob da was am Finger blitzt. Tja, wenn es denn mal so wäre, dass alle Verheirateten Männer nen Ring tragen würden. Ich bin sowieso der Meinung, ein fest gebundener Mann sollte das tätowiert auf der Stirn zu stehen haben. Ich hab leider so ne Begabung. Ich könnt in einem Raum mit 1000 Singles stehn, ich such mir den einzigen gebundenen raus. Hab schon überlegt mich mit dieser Begabung bei Wetten dass zu bewerben. Und ich schau immer auf die Hände. Hat mir nur nie was genützt.

LG janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.