Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 09.12.2004, 14:06 Uhr

@matiz, und dabei ist es doch,....

...gerade dort (handy's, digicam's, cd's abteilungen etc) am einfachsten einen mann anzusprechen! ;o)
welcher mann fühlt sich denn nicht gebauchpinselt, wenn er einer total technisch unbegabten frau "mit rat und tat" weiterhelfen darf?? ;o)tztztz
der muß glaube ich erst noch geboren werden oder ist total deppert! nur dann kann man ihm auch nicht mehr weiterhelfen! ;o)

nee aber mal im ernst,...man sollte sich allerdings, bevor man sich da auf ein objekt der begierde stürzt, vorher genaustens vergewissern, ob da nicht zumindest etwas am finger blitzt oder nicht irgendwo bei den kaffeeautomaten oder der waschmaschine eine rivalin lauert! ;o)

zu ikea werde ich am samstag vormittag nie wieder stolzieren,...entweder rennen da nur total genervte familienväter, die sich um den nachswuchs kümmern müssen, rum oder man trifft scharenweise auf total gutaussehende schwule! (:o(
das ist ja frust hoch 10!! (:o(

in diesem sinne, bleib ich lieber gemütlich zu hause und warte ab was passiert! ;o)

liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.