Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 08.12.2004, 23:25 Uhr

Noch mal wegen IKEA Dates

Hab ja auch Max 2. Posting über ihre IKEA Treffen mit Schmunzeln verfolgt. Hätte aber mal ne andere Variante anzubieten. Jedesmal, wenn ich bei IKEA war (aus Auto- Zusammenbau- und tragtechnischen Gründen immer in Begleitung), fiel mir auf, wieviele doch ganz gutaussehende Männer dort anzutreffen sind. Ich meine, jeder Typ, der sich gerade trennt und neuen Hausstand benötigt geht doch zu IKEA. Vielleicht sollten wir weniger in Bars und Discos gehen, als mal Möbelhäuser und Baumärkte aufsuchen.

LG und gute Nacht! Janka

 
10 Antworten:

Re: Noch mal wegen IKEA Dates

Antwort von max am 09.12.2004, 7:24 Uhr

Hi Janka!
Stimmt schon. Sind zwar die meisten mit Begleitung aber hin u. wieder trifft man schon ganz süße Typen. Hab mal mit einem ganz niedlichen Typ geflirtet an der Kassa, bis dann seine Mutter gekommen ist *grr* (welcher Mann geht mit seiner Mutter zu Ikea???).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen IKEA Dates

Antwort von Murmeline am 09.12.2004, 7:26 Uhr

Hi! Wisst Ihr, wo man auch nette Männer trifft? In der Cafeteria großer Kauf- und Möbelhäuser! Die Junggesellen haben nicht viel Lust zum Kochen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen IKEA Dates

Antwort von Nina3 am 09.12.2004, 7:33 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Meine letzte Erfahrung mit Ikea: Schlendere mit Kumpel und den Kindern da durch. Steht nen Paar bei den Küchen und gucken sich die an. Sie zickt unmenschlich rum, er schleimt. Hin und her.. mir wurd schon fast übel und dann sagt er zu ihr: "Aber natürlich Schatz, wir machen das so, wie du das willst...." *kotz*

Danach war ich völligst frustriert irgendwie, gingen zu den Rutschen, wo dann noch ein nettes vermutlich Ehepaar der ca. 5jährigen Tochter Anleitungen zum "politisch korrektem" Rutschen gab... *lol* Ich dachte echt, ich bin im falschen Film... unmenschlich sag ich euch. Meine Kinder konnten irgendwie schon mit 2 Jahren allein und selbständig ohne jegliche Anweisungen rutschen... Ich hab mich nur gefragt, wie man sein Kind so "besülzen" kann...

Das war echt nicht mein Tag bei Ikea, es wimmelte nur so vor "Happy-Family-Leuten" und ich wurde irgendwie immer grummeliger......


Liebe Grüße

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina

Antwort von max am 09.12.2004, 7:48 Uhr

Hi, ich noch mal!

Aber das ist es ja! Das sind die Art Familie/Paare, so wie ich nie enden will. Da bin ich lieber alleine! Denn glaube mir, so glücklich sind die doch alle gar nicht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mal Samstag vormittags ...

Antwort von matiz am 09.12.2004, 11:32 Uhr

... in so Elektro-Märkte, wie ProMarkt, MediaMarkt, Saturn usw. - da wimmelt es nur so von Männern ;-)
Und was mir aufgefallen ist: die meisten sind alleine da.
Ok es gibt auch viele Jugendliche, aber doch auch einige so ca. ab 25/30 aufwärts.
ich denke mir immer, wenn die Familie oder Frau/Freundin hätten, wären die doch Samstag vormittag nicht alleine in so einem Geschäft, oder?

Die meisten gurken übrigens bei den CD`s/DVD`s oder bei Handys/Digicams rum ;-)

Aber ich hab mich noch nie getraut einen anzusprechen :-/

lg, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@matiz

Antwort von FrauFrosch am 09.12.2004, 13:45 Uhr

*ggg* Mein Mann geht auch meistens Samstags in die Elektormärkte....und zwar alleine. Unter der Woche muss er viel Arbeiten und hat dann keine zeit dazu.

Ich bin in der Zeit in anderen Geschäften am rumsuchen ;)

Den die Elektrosachen wie Handy, PC und co. intressieren mich nicht die Bohne. Ich langweile mich da nur. Und so geht er alleine denn so kann er nach Herzenslust stöbern.

Es kann gut sein das es mehr Männer so geht. Oder hast du gross lust drauf mit einem Mann Stunden Handy, PC´s und so weiter zu bekucken?? ;)

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @matiz, und dabei ist es doch,....

Antwort von sterntaler am 09.12.2004, 14:06 Uhr

...gerade dort (handy's, digicam's, cd's abteilungen etc) am einfachsten einen mann anzusprechen! ;o)
welcher mann fühlt sich denn nicht gebauchpinselt, wenn er einer total technisch unbegabten frau "mit rat und tat" weiterhelfen darf?? ;o)tztztz
der muß glaube ich erst noch geboren werden oder ist total deppert! nur dann kann man ihm auch nicht mehr weiterhelfen! ;o)

nee aber mal im ernst,...man sollte sich allerdings, bevor man sich da auf ein objekt der begierde stürzt, vorher genaustens vergewissern, ob da nicht zumindest etwas am finger blitzt oder nicht irgendwo bei den kaffeeautomaten oder der waschmaschine eine rivalin lauert! ;o)

zu ikea werde ich am samstag vormittag nie wieder stolzieren,...entweder rennen da nur total genervte familienväter, die sich um den nachswuchs kümmern müssen, rum oder man trifft scharenweise auf total gutaussehende schwule! (:o(
das ist ja frust hoch 10!! (:o(

in diesem sinne, bleib ich lieber gemütlich zu hause und warte ab was passiert! ;o)

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sterni! wenn das so einfach wäre...

Antwort von Janka_ am 09.12.2004, 17:36 Uhr

Huhu!

Ob da was am Finger blitzt. Tja, wenn es denn mal so wäre, dass alle Verheirateten Männer nen Ring tragen würden. Ich bin sowieso der Meinung, ein fest gebundener Mann sollte das tätowiert auf der Stirn zu stehen haben. Ich hab leider so ne Begabung. Ich könnt in einem Raum mit 1000 Singles stehn, ich such mir den einzigen gebundenen raus. Hab schon überlegt mich mit dieser Begabung bei Wetten dass zu bewerben. Und ich schau immer auf die Hände. Hat mir nur nie was genützt.

LG janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine tochter hat mir ein date verschafft...

Antwort von *isi* am 09.12.2004, 17:56 Uhr

morgen geh ich mit ihrem traumstiefpapi sushi-essen. er ist der besitzer der tierhandlung in die wir jedesmal rein müssen, wenn wir in der nähe sind... der traum jeder 7.jährigen, hat sooo viele tiere. und ich find ihn auch ganz nett, wußte bis vor kurzem gar nicht, dass er geschieden ist.

lg
isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal Samstag vormittags ...

Antwort von bommeljo-mama am 17.12.2004, 16:52 Uhr

Danke wegen dem Beitrag! Selten so gelacht... ich hatte gerade eine Assoziation. Geht doch mal hin und fragt ihn, wie sein Bohrer funktioniert oder sein Vorschlaghammer, ha,ha,ha! Ich wieder mit meinem trockenen Humor... aber stellt Euch mal den Blick vor! Köstlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.