Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 01.03.2004, 10:29 Uhr

*kicher*

Hi,
obwohl ich ja nur einer diese ollen "Besuchspappas" bin, kenne ich dieses Problem auch :o)

Im Februar hatte ich Vincent (3,5) 9 Tage bei mir.

Habe ihn immer schon zum Mittagsschlaf hingelegt, damit er auch am Nachmittag fit ist....

Allerdings wurde er dann schon um 5:15 Uhr morgens wach... *gäääähnnn*

So für 20 Minuten kann ich ihn mit kushceln und schlafenstellen hinhalten, aber dann MUSS ich mit ihm ins Wohnzimmer, ansonsten holt er sämmtliches Spielzeug ins Bett und macht einen heiden Krawall :o))))

Sonst wird er bei mir auch immer zwischen 5:30 und 6Uhr wach....

Das ist für mich am Wochenende entschieden zu früh *g*

Ich stell mir dann immer einen riesen Pott Kaffee auf und nachdem Vinc sein ersten Spielbedürfnis befriedigt hat, schauen wir (für mich zum Wachwerden) einen Film an... meistens W. Disney oder Eisbär etc

Aber dann ist er nicht mehr zu bremsen.

Früher konnte ich nicht verstehen, dass im Fernsehen schon ganz früh morgens Kinderprogramm läuft, aber da ich im Hause rücksicht auf Mitbewohner nehmen muss, verstehe ich das heute umso besser....

Soviel zu meinem "pädagogischen Beitrag" zur Kindeserziehung ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.