Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von atropa am 01.03.2004, 9:23 Uhr

Steht ihr am WE früh immer mit den Kiddies auf?

Also, Janka, ich finde das gut, wie du es machst. Du brauchst sicher kein schlechtes Gewissen haben, du hast ja noch den Rest vom WE, um mit deinem Kind was zu unternehmen. Und es schadet ihm sicher nicht, wenn er lernt, sich auch alleine zu beschäftigen. Wenn du ihn vor den Fernseher setzen würdest, wäre es was anderes ;) Aber natürlich brauchst du auch Zeit für dich und das muss auch dein Kind akzeptieren. Schön, dass es so gut funktioniert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.