Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 01.03.2004, 11:09 Uhr

hi

Hi Bikerin,
jau, ich lebe, und du offensichtlich auch.
;o)

Tja, ich kann nur traurig gucken, wenn ich die Situation bei euch sehe, ... aber nur mit einem auge, das andere lächelt zurück, denn du hast ja auch ein paar positive Entwicklungen - im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Lukas Vater kann ich ja schon lange nicht verstehen, und werde es auch nicht mehr schaffen, weil ich es auch aufgegeben habe.
Keine Ahnung, warum er den Bogen nicht schafft - vielleicht erst dann, wenn er eine eigenen Wärmflasche gefunden hat?!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihm sowas widerfährt *lol*

Schöne Woche noch
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.