Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna-Josephine am 01.03.2004, 8:22 Uhr

Steht ihr am WE früh immer mit den Kiddies auf?

Also tut mir leid, aber dein Verhalten kann ich nicht so unbedingt nachvollziehen. Meinst du nicht, dass sich dein Kind vernachlässigt fühlt, wenn du dich morgens nicht drum kümmerst, nur um ausschlafen zu können? Ich würde morgens auch zu gern mal richtig ausschlafen, aber zur Zeit ist meine Maus eine wirkliche Frühaufsteherin. Da bin ich wirklich froh, wenn ich mal bis 7 schlafen kann. Aber meistens ist es irgendwann zwischen 5:30 Uhr und 6:30 Uhr soweit, dass sie wach wird. Und da finde ich, ist es meine Pflicht als Mutter, dass ich mich erst mal ausgiebig um meine Kleine kümmere. Schließlich genießt sie es auch in vollen Zügen, wenn wir morgens erst noch schön im Bett kuscheln und wir dann gemeinsam frühstücken. Da kann ich ihr doch nicht einfach abends vorher schon lieblos das Essen hinstellen, damit sie klarkommt und mich in Ruhe lässt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.