Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maushi2000 am 01.03.2004, 10:20 Uhr

Steht ihr am WE früh immer mit den Kiddies auf?

Mh, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Ich stehe TÄGLICH zw. 7 und 7:30 Uhr auf und wecke Jaqueline unter der woche um 8 Uhr wegen dem KiGa. Am WE kann sie schlafen bis sie wach wird. Das ist manchmal schon um 7:15 Uhr, aber manchmal auch erst um 8:30 Uhr. Ganz selten mal 9 Uhr. Aber ich schlafe NIE bis sie wach wird, bin immer vorher schon wach und genieße dann die ruhige Zeit, die ich nur für mich habe bis sie aufsteht.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Zeiten schon so drin hab, dass ich selbst ohne Wecker nicht mehr länger schlafen kann.
Wenn der Kleine in ein paar Wochen zur Welt kommt werde ich mich zwar wieder umstellen müssen, aber ich denk, das ist Gewohnheitssache.
Find es sehr interessant wie andere das Handhaben.

Liebe Grüße

Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.