Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 01.03.2004, 21:31 Uhr

Steht ihr am WE früh immer mit den Kiddies auf?

Hallo Janka,
bin ja jetzt seit über 2,5 Jahren alleine mit meiner Tochter und in der ersten Zeit auch immer mit ihr aufgestanden. Da ich aber auch arbeite, finde ich, dass mir ausschlafen am Sonntag morgen einfach zusteht! ;-)Allerdings gibt es bei uns auch kein Papa-Wochenende und das eine Mal, als sie bei meiner Mutter geschlafen hat, wurde ich Sonntag morgens um 7 Uhr telefonisch informiert, dass mein Kind ausgeschlafen hätte. Ganz toll...!
Nun hole seit ca. einem Jahr meine Maus am Sonntag zu mir ins Bett und zu Anfang war das echt übelst. Ich wurde versehentlich getreten, mit Kuscheltieren beworfen und vollgeqasselt. Aber irgendwann hat sie dann angefangen zu spielen, erst immer nur vorm Bett und jetzt in ihrem Zimmer oder im Wohnzimmer. Wenn ich dann aufstehe, bekomme ich meistens erstmal gemeckert, weil ich bei irgendwas Interessantem, wie z.B. CDs aussortieren, störe. Wir frühstücken dann aber zusammen und danach räumen wir das Chaos im Wohnzimmer auf! ;-)
Ich finde, Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!!!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.