Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 01.03.2004, 12:40 Uhr

eben luna, denn....

....nun könnte man bei dir daraus schliessen, was ich aber nicht mache, das du dein kind zu oma abschiebst um mal ausschlafen zu können.
war jetzt kein angriff meinerseits, nur auch mal eine feststellung, so wie du es oben bei janka gemacht hattest :o).
klar gehen die meinungen auseinander, wie es jeder handhabt, soll auch jeder so machen wie er es mag und wenn ich eine oma in der nähe hätte, würde ich sie auch mal ab und zu dahin bringen, damit ich mal einen tag für mich habe ;o).
mutter sein ist eben ein 24 stunden job und da ist schlaf auch mangelware, aber ich wollte meine kids und nehme das dafür gern in kauf.

lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.