Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 01.03.2004, 10:52 Uhr

schließe mich allen ausser luna an :o)

...denn ich finde auch, das wenn man morgends so früh raus muß, am we auch mal etwas länger liegen bleiben darf.
meine jungs (5 und 7) sind meist auch so gegen 6:30 - 7:00 uhr wach, dann spielen sie am we mit ihrer ps2 oder schauen kika, wobei ich überhaupt kein schlechtes gewissen habe, denn besser eine fast ausgeschlafene mami, als eine die schlechtgelaunt und totmüde am we rumläuft. meine wissen das wir gern am we bis 8 oder 9 schlafen wollen und verhalten sich auch dementsprechend.
in der woche gehen aber beide um 19 uhr ins bett und am we dürfen sie länger aufbleiben, sodas sie uns am we länger haben als in der woche. am we bleibt also viel zeit um etwas zusammen zu unternehmen.

lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.