Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 01.03.2004, 14:38 Uhr

Steht ihr am WE früh immer mit den Kiddies auf?

Benji (bald 3) ist auch ein gesegneter Frühaufsteher - von jeher *grmpf* Ich zählte früher auch zu den Menschen, die sich mit Murmeltieren die Rekorde im Langschläfern streitig machten ;o)
Da wir eher wenig Geld haben, leben wir auch in einer eher kleinen Wohnung, die leider kein eigenes KiZi für den Junior beinhaltet. Das bedeutet, sobald mein Mumpitz am Morgen sein Nuckeln beginnt, werde ich auch wach. Es gibt Phasen, da schläft er nur bis 6.30 und dann mal wieder bis 7.30. Jedenfalls ist es für mich irgendwie immer zu früh am Wochenende *augen roll*
In der Woche freut es mich ja, wenn er zeitig wach wird, so haben wir kein Theater, weil er um 7.30 im KiGa sein muß.
Am Wochenende würde ich ja auch gern mal wieder ausschlafen, aber Benji versteht noch nicht wirklich, daß ich ausschlafen will. Also stehe ich brav mit auf und freue mich eben darauf, wenn er dann später selbst mal ausschlafen will und mich auch mal wieder lässt.
Spannend, wie alle anderen hier das so handhaben. Mir wäre so ein ich-komm-alle-5 min-ans-Bett der Eltern-Generve am WE zu stressig, da stehe ich lieber gleich mit auf. Auch wenns schwerfällt, ich rede mir dann ständig ein: Der frühe Vogel fängt den Wurm! ;o)))
Jaja, es kommt immer darauf an, von welcher Seite man die Sache betrachtet, gell?

In diesem Sinne
LG
Sandra, die seit 3 Jahren chronisch dauermüde ist und daran erstmal nix ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.