Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.04.2010, 8:40 Uhr

@carmen

Ich werde die Tage einfach nochmal das Gespräch suchen müssen, so kann es jedenfalls nicht weitergehen. Und wenn er nicht auf den Neuen treffen möchte, dann ist das mal sein Problem, damit kann ich ja noch leben. Aber es scheint wirklich nur ein: ICH will nicht...warum, wieso? Ich hab keinen Plan. Kindisch...ja, so sehe ich das auch..Wir wollen ja auch nicht einen auf heile neue Familie machen, es geht um ganz banale Dinge... Ich weiß nur, das ich ihm diese Steine nie in den Weg legen würde, weil eben nichts schlimmer wäre, als wenn die Kleine sich mit einer neuen Partnerin nicht verstehen würde.

Man...es könnte alles so einfach sein...und vor allen Dingen, ich möchte wirklich niemanden in den Himmel heben, aber mein neuer Freund ist in der Tat ein absolut unkomplizierter Mensch, er geht vorurteilsfrei auf alle Menschen zu, stänkert nie...es wäre echt so einfach...Kumpels werden brauchen die ja nicht...aber da trifft dann ein Mensch drauf, der das totale Gegenteil ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.