Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 13.04.2010, 17:23 Uhr

frau krause... wegen sternzeichen

huhu,

zu dem thread von unten (und aus angst, dass mein posting dann untergehen würde *gg*):

ich bin ein fischlein
kein skorpion o. ä.

dafür habe ich aszendent schütze (he he). und mein freund ist skorpion. ich finde skorpi-männer interessant, aber nur die der ersten dekade... ab dem 05.11. kannst du sie alle in einen tonne hauen!

jungfrau-männer sind für mich schwierig, aber interessant. jungfrau-frauen kenne ich ein paar, eine ist supernett und total warmherzig (hat wohl einen ausgleichenden aszendenten), eine andere (die ex-frau meines ex-freundes) ist kalt, berechnend und geldgeil. was für mich typisch jungfrau ist ;-)

claudia

 
23 Antworten:

STOPP

Antwort von lilliblue am 13.04.2010, 17:30 Uhr

ich bin nicht geldgeil und berechnend, also nix typisch Jungfrau

Aber ich bin eine totale Jungfrau, bei mir muß alles geplant sein, bin eine ganz liebe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sage ja nicht, dass ALLE so sind...

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 17:32 Uhr

die eine war für mich das paradebeispiel der negativ-jungfrau, so hatte ich das gemeint.

sie konnte gut mit geld umgehen, keine frage. aber eben diese berechnende art, auch was gefühle und menschen anging. bäch!

du bist eine ganz liebe, das weiß ich, nimmst ja immer willig meine rezepte entgegen *schleim*

claudia ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.. wegen sternzeichen grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von Treva am 13.04.2010, 17:41 Uhr

mein mann ist skorpion und am 5.11 geb; den hau ich nicht in die tonne SO!

und ich bin schütze, pass auf meine pfeile auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi... sniff

Antwort von kikipt am 13.04.2010, 17:41 Uhr

das ist nun sehr gemein
bin weder kalt noch berechnend noch geldgeil... zieh mich nun grummelnd wieder in die kueche zum putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt, ich schrieb ja...

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 17:51 Uhr

nicht alle sind so... ich habe halt eine ganz negative variante kennengelernt. und der aszendent ist ja auch wichtig ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.. wegen sternzeichen grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 17:51 Uhr

sollst du nicht.

ist eh schon zu spät. LOL! ;-)

ich bin aszendent schütze... hab die kurzen pfeile, aber ich habe sie *g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich passe :(

Antwort von kikipt am 13.04.2010, 18:11 Uhr

bin jungfrau mit jungfrau

aber die ordnung hab ich nicht erschaffen, eher das kontrollierte chaos..
also absolut keine typische jungfrau in vielen dingen..
hm

naja warum stimmt eigentlich der geburtstag und nicht der errechntete geburtstermin?
wie ist das mit fruehchen die dann 3 oder 4 monate zu frueh kommen?
das hab ich irgendwie noch nie verstanden.. muss ich vielleicht auch nicht

egal.. kuechenregale warten.. grossputz in der kueche ist angesagt..
wie man sieht ich verziehe mich immer wieder zum pc.. grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Caudi....

Antwort von FrauKrause am 13.04.2010, 18:33 Uhr

(*gg), hast ja nochmal Glück gehabt, als empfindsames Fischlein, dass Du einen Schütze-Asz. hast, sonst wärst Du hier schon ganz und gar geschuppt, daher also die teilweise Streitbarkeit....

Ich staune, wieviele Schütze-Frauen, wenn auch nur im Asz., hier herumgeistern.

Ha, und zu Ralph passt das ja nun auch ganz hervorragend, lach

Aber das Beste bleibt nach wie vor die Jungfrau (in Anlehnung an Sohni), der ist sooo lieb, tolerant, und BEliebt, so einfühlsam in seinem Alter schon, dass ich es teilweise kaum fasse. Ich hoffe echt, dass das so bleibt und nicht die Pubertät ihn zu sehr verändert. Ach, ich bin einfach verliebt in mein eigenes Kind. Er hat vieles an Eigenschaften, die mir für immer ein Rätsel bleiben werden.... *gg

LG I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caudi....

Antwort von vallie am 13.04.2010, 20:01 Uhr

ich kenne meinen aszendenten nicht, aber ich kenne mich.

mein mann ist jungfrau und hat manchmal ganz komische ambitionen.
aber ansonsten komme ich mit allen sternzeichen wunderbar klar. auch mit skorpionen.

ein krebs allerdings hasst mich, bis ans ende seines oder meines lebens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Deinen Aszendenten brauchst Du die genaue Geburtsstunde/-ort

Antwort von FrauKrause am 13.04.2010, 20:05 Uhr

dann kann man den leicht ermitteln.

Mein Mann ist ja auch Jungfrau. Alles sehr nett. :-) Aber was meinst Du mit "komischen Ambitionen"?

Ich habe auch einen Krebs, der mich hasst, und ICH IHN. Der einzige Mensch mit "diesen" Ambitionen mir gegenüber und auch für mich der einzige, wo ich dieses Gefühl bis zum St.-Nimmerleinstag haben werde...

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Deinen Aszendenten brauchst Du die genaue Geburtsstunde/-ort

Antwort von vallie am 13.04.2010, 20:12 Uhr

nun, man sagt ja, daß die jungfrau sehr ordentlich und penibel ist....hab ich selten bemerkt, aber gestern störte ihn das bröselchen unter dem wandtattoo.
hat er ab und zu.....
ich bin ziemlich chaotisch und alles andere als ordentlich und penibel.


der krebs ist mir völlig wurscht. das einzige, was ich hoffe ist, daß val mal keine schulden erbt, ansonsten kann er bleiben, wo er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schütze

Antwort von vallie am 13.04.2010, 20:14 Uhr

aszendent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aszendent...

Antwort von angry.me am 13.04.2010, 20:28 Uhr

habe gerade herausgefunden dass ich asz. Widder bin... beißt sich das nicht mit dem "gefühlvollen einfühlsamen" Fisch? bin ich jetzt eine gespaltene Persönlichkeit? *ängstlichguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schütze

Antwort von FrauKrause am 13.04.2010, 20:31 Uhr

Du? Ich sag doch, viele gesprächige Schützen...*lach

Trotzdem: Bei mir hat das Feuerzeichen besonders zugeschlagen Schütze/Löwe. Ich denke Schütze/Waage oder Schütze/Stier oder wahlweise auch Fisch wär manchmal besser....

Ich habe meine Dosis Drogen (Thyroxin) vorgestern erhöht, macht mich ausgeglichener *glucks. Folgernd daraus, dass ich zu Ostern leicht frühzeitig direkt nach dem Abendessen wutentbrannt die Familienfeier verlassen habe. Kind und Mann aufgelöst hinterher, nixverstehend, was jetzt der "dramatische" Auslöser war. Ich auch nixverstehend, nachdem die Wut verraucht war. *gg

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aszendent...

Antwort von FrauKrause am 13.04.2010, 20:32 Uhr

Nee, sei mal froh, so werden die extremen Eigenschaften des jeweiligen Zeichens ein wenig gemildert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bekomme

Antwort von Speedy78 am 13.04.2010, 20:36 Uhr

die volle Breitseite. Krebs mit Aszendent Krebs... na sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt?????

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 20:45 Uhr

mein beileid

ich hatte mal einen typen, der war krebs mit aszendent jungfrau. DAS war ätzend ;-) der ewige kampf zwischen herz und hirn, arme sau war das.

mein jetziger freund ist skorpi mit asdzendent waage. als er mir anfangs mal erzählte, er wisse seinen aszendenten nicht, vermute aber skorpion, habe ich das einer freundin erzählt. sie sagte nur "ein doppelter skorpion?! LAUF, lauf so schnell und weit wie du nur kannst!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt?????

Antwort von Speedy78 am 13.04.2010, 20:50 Uhr

Ja, das erklärt so einiges...

Also wenn ich das nächste mal wieder heule - du weißt Bescheid!



Ich finds interessant!

Legt hier noch einer Karten? Oder muss ich nen neuen Fred aufmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn...

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 21:10 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen sternzeichen

Antwort von spiky73 am 13.04.2010, 21:28 Uhr

huhu,

ich bin nicht so ganz auf horoskope und esoterik fixiert, wie man das von einem fischlein annehmen sollte.

als teenager habe ich immer geguckt, ob mein jeweiliges OdB lt. chinesischem horrorskop zu mir passt oder nicht (dort bin ich uebrigens bueffel oder ochse oder wie auch immer) und ich gestehe, ich habe auch ein oder zwei buecher zu dem thema, allerdings nicht wirklich gelesen und verinnerlicht.

und, ende 2006 habe ich mir professionell ein horoskop erstellen lassen, allerdings habe ich in meiner frankfurter anfangszeit mal mit der astrologin zusammengearbeitet - es war mir wichtig, dass ich diese person persoenlich kenne (und umgekehrt).
naja, das ganze enthielt natuerlich mein geburtshoroskop - von daher weiss ich, dass ich nicht nur fisch bin, sondern vom aszendent loewe (*roaaarrr*), und der poese stier pfuscht mir, wenn mich nicht alles taeuscht, auch noch irgendwo rein. aber da ich es irgendwo schwarz auf weiss habe, weiss ich es nicht auswendig. da ist ja dann die rede von den haeusern, den sternen und welcher wann wie wo in welchem haus steht und irgendwelche transite gibt es auch noch und die sind scheinbar nicht wirklich gut. (wenn ich jetzt nicht wieder alles durcheinander werfe).

ach ja, karten sind nicht wirklich so meins...

und mein erster freund (der ohne schmetterlinge, vom gestrigen posting) ist krebs und passt angeblich ganz, ganz toll zu mir, anna's vater sollte eigentlich auch ein passendes gegenstueck sein, aber gehalten hat es dann ja doch nicht.
allerdings hab ich es nicht so mit den maennlichen widdern, und mit skorpionen hab ich auch so meine probleme.
lach, und meine kinder sind wasserfraeulein und schuetzin, und da hab ich auch immer mal wieder so meine kaempfe auszufechten...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja, höhö, chin. Horoskop... danach bin ich

Antwort von FrauKrause am 13.04.2010, 22:27 Uhr

Ziege (was ich ja noch einsehe), Asz. Schwein (). Toll, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700

Antwort von Danie1710 am 13.04.2010, 23:31 Uhr

Skorpion, 1. Dekade? Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Puh, wäre das Letzte, was mir jemals wieder unter die Finger kommen würde.
Wenn ich nur dran denke, könnte ich kotzen....

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skorpion 1. Dekade

Antwort von SvenjaMama am 14.04.2010, 8:03 Uhr

hatte ich 6 Jahre lang ist heute mein bester Freund!!!
bin übrigens Schütze Aszendent Schütze im chin.
Ziege Aszendent Hase was immer das heißt
Ach ja ansonsten bin ich nicht allein erziehend sondern noch kein Jahr glücklich verheiratet mit einem Schützen
Unsere Tochter ist ein kleiner Widder und die nächste wird hoffentlich eine Löwin wobei sie nach Termin ne Jungfrau werden soll.

Lese immer gerne bei Euch mit, find Euch lustig irgendwie und außerdem bewundere ich Euch dafür das ihr das alles so wuppt, oft genug ja mit reichlich Gegenwind.
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.