Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow am 13.04.2010, 14:30 Uhr

Wieder da !

Huhu ihr Lieben ! Seit gestern habe ich endlich mein eigenes Internet , nach fast 3 Monaten ,,in denen ich immer nur mal kurz bei meinem Ex drin war . Laura und ich haben uns schon ganz gut in unserer neuen Wohnung eingelebt , bis jetzt zeigt sie keine Auffälligkeiten in ihrem verhalten .Ich bin einfach nur happy , entspannt und genieße die Ruhe , die ich jetzt habe .Die Neue meines Ex ( 20jährige Mutter meiner kleinen Enkelin ) ist 4 Tage nachdem Laura und ich weg waren , bei ihm eingezogen und er leugnet bis heute , was mit ihr zu haben ! Naja , soll er glücklich werden ! Ich weiß , daß die Trennung das einzig Richtige war , und auch wenn es noch einige Stolpersteine gibt , kann mich das kaum noch schocken , denn auch die werde ich noch aus dem Weg räumen ! Ich freue mich , wieder bei Euch zu sein und grüße alle " Neuen " ! Herzliche Grüße von Heike !

 
4 Antworten:

Re: Wieder da !

Antwort von kikipt am 13.04.2010, 14:44 Uhr

schoen dass du wieder da bist
den rest... alles mit der ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da !

Antwort von Keks10 am 13.04.2010, 15:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da !

Antwort von faya am 13.04.2010, 16:57 Uhr

Willkommen zurück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da !

Antwort von oma am 13.04.2010, 19:04 Uhr

Hallo Heike,

aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man ein Haus bauen ;o).

Ich erinnere mich an dich aus der Zeit im Oma-Forum und kann kaum fassen, was dir passiert ist *hmpf*.

Wobei, wenn ich ehrlich sein soll, mich Sonjas Verhalten noch mehr anwidert als das deines Mannes. Ich weiß noch, wie sehr du dich damals um sie und ihr Baby gesorgt hast.
Und für David ist die Situation sicher auch nicht leicht.

Toll, wie konsequent du reagiert und Laura und dich aus dieser unguten Situation genommen hast.

Dir und Laura von Herzen alles Gute!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.