Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 13.04.2010, 19:38 Uhr

Nach Tagen des Kampfes kehrt nun wohl Ruhe ein

Wir hatten kann man sagen von Freitag bis jetzt ein Drama in 1000 Akten.
Freitag ist es hier eskaliert weil er wieder völlig neben sich stand.
Er war wohl sauer weil ich ihm die Vollmacht für mein Konto entzogen habe.War aber klar denn er hat nun sein eigenes.
Jedenfalls war er dann ohne Führerschein mit dem Auto weg.Ca 2 Stunden ich hab es aber erst spät gemerkt und da war er dann wieder daheim.
Er hat dann 2 Abende bei irgendnem Typen rumgehangen bis er dann bei seinem Kumpel ankam.Dort hielt er es nicht lange aus und kam wieder hier in die Stadt von wo aus er dem Kumpel ne sms mit Selbstmorddrohung schrieb.Davon wusste ich nichts bis Polizei und Rettungswagen vorfahren aber er war ja nicht da.4 Stunden haben sie ihn gesucht und den Umständen entsprechend munter gefunden und hergebracht.Er wollte hier schlafen aber ich hab abgelehnt.Nun endlich war er heute mit Kumpel da und hat seine Sachen zum Teil mitgenommen und bezieht seine neue Bleibe 250 km weit weg.
Ich sollte erleichtert sein aber ich bin es nicht.Montag kann er zur Entgiftung und ich hoffe sehr das seine Tante ihn dazu bringen kann.Sie will ihn hinfahren.
Erfreulich aber ist da sich die 4 Zimmer vom Amt her bekomme....Somit können wir ab 1.6 umziehen.
Sandy

 
4 Antworten:

Re: Nach Tagen des Kampfes kehrt nun wohl Ruhe ein

Antwort von susafi am 13.04.2010, 19:55 Uhr

Hey super das das mit der Wohnung geklappt hat... hoffe es kehrt nun Ruhe ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Tagen des Kampfes kehrt nun wohl Ruhe ein

Antwort von bobfahrer500 am 13.04.2010, 20:42 Uhr

Normalerweise landet er in der Psychatrie bei Suizid-Ankündigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Tagen des Kampfes kehrt nun wohl Ruhe ein

Antwort von shinead am 13.04.2010, 20:53 Uhr

Leider landet man nach einer Selbstmorddrohung nicht immer in der Psychatrie... Traurig aber wahr.

Solang man klar machen kann, dass man das nie vorhatte gehst du nach Hause...
Kenne (leider) so ein Beispiel...
Die Einweisung folgt dann erst, wenn man nochmals auffällig wird... :o(

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist bei Ihm aber nicht erst zu nehmen

Antwort von MamavonLucas am 13.04.2010, 21:51 Uhr

denn ich hab das schon oft gehört und die Polizsten kamen auch zu dem Schluss das nichts dran ist.Istfür ein Druckmittel.Mit dem Unterschied das er diesmal nicht mich sondern seinen Kumpel damit ganz nervös machte....Der kannte das nicht und war voll panisch.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.