Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.04.2010, 9:18 Uhr

@bikermouse

Man darf uns natürlich als Paar erkennen, ich meinte eigentlich nur, das wir nicht knutschend über uns herfallen würden. Das finde ich auch sonst nicht angebracht. Natürlich weiß mein Kind, das ich meinen Freund sehr mag, bekommt natürlich auch mit, wenn ich in in den Arm nehme, zum Abschied ein Küsschen, aber Knutscherei kommt für mich/uns nichti n Frage. Sie trauert noch sehr hinter unserer "Familie" her und ich möchte es ihr nicht unnötig schwer machen.
Ne das was Du sagst möchte ich definitiv nicht hören, das bringt mich nämlich nicht weiter! Und er akzeptiert meinen neuen Partner, was MICH angeht auf jeden Fall..
Ein Leben ohne meinen Exmann wird es für mich nicht geben, das möchte ich auch nicht, er ist der Vater meines Kindes, das wird uns als Eltern ewig verbinden! (sehen viele hier leider nicht so)

Ja Kinder sind unkompliziert und meines erst Recht. Aber mein Problem ist ja auch nicht mein Kind!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.