Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.04.2010, 8:14 Uhr

@carmen

Naja...Mama wegnehmen, ganz sicher nicht. Ich sage ihr auch sicher nicht: wir treffen uns und DU kommst aber nicht mit. Das bekommt sie dann schon nicht mit, das ist klar...

Ja es geht einzig und allein darum, das er Angst hat, die Vaterrolle zu verlieren, was absoluter Schwachsinn ist, aber auf der Schiene hab ich es auch schon versucht.

Jetzt ziehe ich in zwei Wochen um. Mein Ex wird mir ganz klar helfen und mein neuer Freund fragt auch wann und wo...aber ich kann die beiden nicht aufeinander treffen lassen, das wäre die Hölle. Mein Ex sagt nämlich, ich will nie auf ihn treffen. Warum das so ist??? Er mich zurück haben wollen, das denke ich jetzt einfach mal nicht. Aber es ist ja auch so, das mein neuer Freund "lange" nach unserer Trennung kam, er ist weder Auslöser noch irgendwas anderes für unsere Trennung gewesen, sonst könnte ich das sicher verstehen. Aber vielleicht versuche ich es mal auf der Schiene, das mein neuer Freund für unsere Situation nichts kann...

Man, ist das schwierig..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.