Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.07.2011, 14:02 Uhr

@bobfahrer und Frau Krause

@bobfahrer: Ich hatte dargelegt, daß es genau um solche Kopfstreichler nicht geht, sondern um eine grundsätzliche Frage. Mir war aber eh klar, daß Du schon aus Prinzip meine Fragestellungen nicht verstehen kannst oder willst, denn daß Du seit Deiner gewissen Aktion ein Problem mit mir hast, pfeifen eh die Forumsspatzen von den Dächern. Und offensichtlich liest Du ja entgegen aller Deiner Bekenntnisse meine Beiträge. Insofern: Im Westen nichts neues...

@Frau Krause: Es stimmt, ich poste in letzter Zeit sehr wenig. Das ist aber nur temporär und hat seine Gründe, die außerhalb dieses Forums lagen und immer noch liegen, was sich aber in absehbarer Zeit wieder ändern wird. Mein EP war deshalb keine "Rücktrittsandrohung". Damit liegst Du falsch.

Immerhin lagen die Mißinterpretation meines Postings von Euch beiden nicht an fehlerhaften Formulierungen meinerseits, denn die Mehrheit hat das Posting genau richtig eingetütet und entsprechende Beiträge gepostet.

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.