Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 13.07.2011, 8:09 Uhr

Wann sollte man sich hier verabschieden...?

Hallo,
ich finde, das es gerade die alten Hasen sind, die den neuen Alleinerziehenden mit Rat zur Seite stehen können und die ihnen sicher auch an manchen Punkten Mut machen können, die aber auch ganz klar aus ihrer persönlichen Erfahrung heraus mal den Kopf wieder zurecht rücken können.
Es geht ja letztlich nicht nur um Trost, sondern auch darum, wieder mit beiden Beinen fest zurück ins Leben zu finden und das auch erstmal alleine.

Zudem geht es doch nicht um Wettkampf hier: "Ich bin mehr alleinerziehend als Du" oder so, sondern es soll ja um einen Austausch gehen und da finde ich kann jeder mitreden, der einen Teil seines Lebensweges alleinerziehend gemeistert hat und ich persönlich finde, das es auch Mut macht, das hier viele wieder in stabile neue Partnerschaften "zurück" finden und das teilweise mit vielen Kindern --- auch wenn ich persönlich mir aktuell keinen Partner an meiner Seite vorstellen kann.

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.