Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 13.07.2011, 8:37 Uhr

Wann sollte man sich hier verabschieden...?

Ich denke, das ich wohl nie ganz aus dem Forum hier verschwinden werde, auch wenn ich jetzt nicht mehr alleinerziehend bin.

Mir hat das Forum schon so oft geholfen und ich möchte die Menschen hier nicht missen. Da sind soooo viele Freundschaften entstanden die für mich enorm wertvoll sind.

Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, lese ich dennoch ab und an mit.
Ziehe mich aber auch zurück, denn es hat sich hier massiv verändert. Frag jetzt nicht was oder warum, aber es ist so. Und das schon seit Jahren.

Meine Probleme die ich im Moment habe, schreibe ich nicht mehr öffentlich. Dazu habe ich doch einiges gelernt. Hier kann JEDER mitlesen.

Und ich finde es SEHR befremdlich, wenn hier immer wieder mal neue Nicks auftauchen, die schon seit Jahren hier mitlesen aber einfach nicht mehr erkannt werden wollen. Kann ich auch nachvollziehen und verstehen. Aber warum kann man dann nicht einige hier informieren, wie der alte Nick war?

Ich hab manchmal das Gefühl, man darf seine Meinung nicht mehr schreiben, sonst ist man ja böse und will nur draufhauen (was mir eigentlich wurscht ist, denn ich stehe zu meiner Meinung).

Und noch was! Wenn hier mal klare und deutliche Worte fallen, sind es hier gerade die neuen User die sich angegriffen fühlen. Liegt aber auch daran, dass sie mit den Details dann immer erst nach ein paar Antworten kommen. Vielleicht weil sie im Eifer des Gefechts und der Gefühle einfach nicht daran denken. Ging mir ja auch schon so.

Ich bin einfach Forumsmüde. Ich hab hier so viel zu kämpfen, da fehlt mir hier einfach die Kraft mitzumischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.