Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.07.2011, 8:42 Uhr

Wann sollte man sich hier verabschieden...?

ich verabschiede mich gar nicht, sondern ich lese und schreibe halt nicht mehr, wenn ich nicht mehr mag.
ich war ja auch von anfang an gar nicht "passend" für das ae, fühle mich aber hier am wohlsten, warum muß ich nicht erkären, auch dich habe ich nur über das ae kennengelernt.

mich interessiert die ganze ae-problematik, denn als ich vor 16 jahren in der 10.ssw den erzeuger verlassen habe, wäre ich dankbar über jede noch so kleine auch virtuelle unterstützung gewesen. ich wußte NICHTS, gar nichts, weder über gesetze bzgl der arbeit, noch wie es mit mir weitergehen sollte.
den pro familia termin hatte ich erst sehr spät, bis dahin dachte ich, ich müsse nach 6 wochen wieder arbeiten ( gar fliegen ) und müßte quasi mein kind ins heim geben oder mindestens unter die isarbrücke ziehen.
ich weiß also, daß man ziemlich "doof" sein kann.

wenn ich will, werde ich also auch mit 70 noch hier schreiben und mir auch alle möglichen nettigkeiten schreiben lassen. so war ja bitter gestern noch charmant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.