Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 13.07.2011, 9:56 Uhr

Re:Warum groschi?

DAS würde mich echt interessieren. Weil die "Clique" nicht mehr hier ist? Weil so viele, neue Nicks da sind? Weil das Treffen nicht gut gelaufen ist?

Ich mache dieses Forum nicht abhängig von den einzelnen Usern. Natürlich, ich schrieb es ja selbst, einige sind mir an's Herz gewachsen (du gehörst dazu Uta...) aber ich wusste immer, dass die Foren sich verändern. Und das haben sie extrem. Ich weiß noch, wie ich früher stuuuuuundenlang hier war, mich mit Roland unterhalten habe oder mit EM und Konsorten im Chat war. Das würde es heute nicht mehr geben aber trotzdem gucke ich hier rein. Ich verabschiede mich nicht. Ich möchte wissen, wie es den Usern geht (auch den Neuen). Vielleicht kann ich hilfreiche Tipps geben, vielleicht auch nicht.
Ich werde mich erst verabschieden wenn ich mir den Internet-Zugang nicht mehr leisten kann *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.