Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibärle am 13.07.2011, 9:23 Uhr

Wann sollte man sich hier verabschieden...?

Ich versteh nie so ganz warum hier immer ein so großes Theater drum gemacht wird:

Das ist ein öffentliches Forum- hier darf jeder schreiben!

Natürlich gibt es auch Beiträge die mich nerven: "Ich weiß garnicht wie ihr das alles schafft, mein Mann war jetzt eine Woche nicht zuhause und ich war fix und fertig... Hut ab vor euch AEs......" Aber ich überlese es einfach.
Die Frage "was steht mir zu" finde ich IMMERNOCH nicht schlimm (wir hatten diese Diskussion schonmal, wir haben sie alle paar Monate ...)
Wer neu in die Situation "AE" fällt- der hat nunmal diese Frage. Ich hatte auch Angst am Anfang meiner AE-Zeit. Jetzt natürlich nicht mehr- wir AEs sind schließlich unbesiegbar

Das man als "Neuling" das Gefühl hat nicht willkommen zu sein, kann ich schon irgendwie nachvollziehen: Hier kennen sich so viele Leute aus jahrelanger (virtueller) Freundschaft, hier ist meistens eine sehr liebevolle Stimmung. Wenn man als Neuling dazukommt erwartet man dass diese Menschen genau so lieb zu einem selber sind. ABER: das hat die virtuelle Welt mit der realen gemeinsam: An Freundschaften muss man arbeiten- die fliegen einem nicht einfach zu. "Ein geben und ein nehmen" ...und das vergessen wohl die meisten!

By the way: Mich nerven auch die Beiträge: "Ich verabschiede mich für immer".... dann zählen sie die antworten in denen steht "Nein, bleib doch, ohne dich ist es nur halb so schön..." und dann bleiben sie doch

Wobei ich deinen Beitrag jetzt nicht als solchen identifiziert habe, Ralph

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.