Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.07.2011, 6:22 Uhr

Wann sollte man sich hier verabschieden...?

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Das Forum hier ist offen für alle, keiner braucht an der Pforte eine Zugangsberechtigung a la Alleinerziehendennachweis abzugeben, jeder darf hier schreiben so viel er lustig ist.

Dass man sich nicht immer einig ist und manche Fragen kontroverse Diskussionen aufwerfen liegt doch in der Natur des Menschen und ich finde man kann damit gut leben (wenn man denn will).

Ich finde übrigens sehr oft auch Beiträge von Leuten die GAR NICHT alleinerziehend sind oder waren und trotzdem manchmal hier lesen oder schreiben sehr sehr gut. Warum sollen diese Leute hier nicht schreiben?

Davon lebt doch ein Forum, verschiedene Meinungen resultierend aus verschiedenen Erfahrungsspektren sehr unterschiedlicher User. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder darf ich nun auch nicht mehr im Partnerschaftsforum schreiben, weil ich Single bin und muss ich für das "Mehr als drei" Forum noch schnell zwei Kinder adoptieren???

LG
S ( das frühe Huhn :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.