Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel und murmel am 13.07.2011, 9:01 Uhr

ist mir ja fast peinlich

aber ich unterschreibe bei "bitter"vallie
ich hab mich damals auch vom KV getrennt als ich mit dem großen schwanger war. das ist 9 jahre her.
ich hatte damals sogar die panik das man mir das kind weg nimmt weil der vater evtl ärger beim JA macht.
dieses war mein 1.posting damals hier mit der frage ob das wirklich sein kann.
mir wurden diese ängste genommen und ich fühlte mich hier sehr wohl.
ich weiss was man als AE für angste haben kann und habe auch für jeden verständnis der hier neu kommt.
was ich weniger schön finde, ist das neue sofort von cliquenwirtschaft sprechen und beleidigt sind wenn ihre postings nicht so beantwortet werden wie die sich das wünschen.
ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand fragt "was steht mir zu"
aber ich finde dann sollten die informationen nicht peau a peau kommen sondern im ersten posting stehen.
wenn dann eine antwort kommt die einem nicht passt, na dann muss man als Ursprungsposter damit leben.
ich finde es schade das z.b. elisabeth nicht mehr schreibt, auch Einstein mama ist hier kaum noch vertreten.

froh bin ich darüber das ich hier einige liebe menschen kennegelernt habe und FB sei dank hat man auch ausserhalb des forums kontakt.
das möchte ich nicht mehr missen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.