Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle32 am 12.07.2011, 7:43 Uhr

Negativer Stress......Körper spielt verrückt.....

Hallo

Seit 6 Wochen bin ich wirklich negativem ausgesetzt. Ständig Ärger und Rechtfertigungen wegen Sachen, die normal laufen.

Erst habe ich das Bauchgrummeln nicht so ernst genommen. Neue Situation, anderes arbeiten.....
Dann kam Schlaflosigkeit dazu, es half/hilft nicht, abends zu baden, ruhige Musik zu hören, eine Meditation zu machen.

War dann beim Arbeitgeber, musste eh noch mein Zeugnis dort abgeben. Mein Vertrag so wurde gesagt wird natürlich verlängert.
Habe dann gesagt das ich mich freue aber das das eine Herausforderung war. Man hat dann hinterfragt und ich habe einige Situationen wiedergegeben. Die Bitte kam, das an zu sprechen. Habe ich getan. War augenscheinlich auch alles ok.
Habe das den Vorgesetzten auch mitgeteilt, die mich aber trotzdem versetzen möchten.Ich solle bitte der Person, wo ich arbeite mitteilen sie möge sich melden.
Hab ich getan und dann einen "Einlauf" von 40 Minuten "kassiert"
Die Person möchte nicht das man ohne ihr Wissen zum Arbeitgeben geht (sie klärt vorher dort wohl einige Dinge ab)etc etc

Seitdem bin ich fertig. Mein Körper spielt nur noch verrückt. Kann nicht mehr schlafen, bin total verstopft, fühle mich heute als häte man mich durch den Fleischwolf gedreht, meine Nase sitzt zu, ich habe ständig ein blödes Gefühl im Bauch.

Gleich habe ich vor, beim Arbeitgeber an zu rufen. Ich kann dort nicht mehr zurück.Heute ist dieses besagte Gespräch mit der Person wo ich arbeite. Ich bin nicht dabei.
Man hat mir nur gesagt: Ich habe keine Angst, ich bin x Jahre bei dem Arbeitgeber und sie erst y .....Da werden wir sehen was passiert.

HORROR!!!!!

Habt Ihr noch einen Tip?

Viele Grüße
Merle

P.S. Hoffe es ist verständlich geschrieben......wollte nicht so ins Detail gehen

 
3 Antworten:

R???

Antwort von Savanna2 am 12.07.2011, 10:46 Uhr

Verstehe ich jetzt nciht so ganz.
einlauf bekommen?? welche person??

hast du dich beim ag über besagte person "beschwert"

dann würde ich es als diese person auch anmerken dass du das erst mit mir klären solltest falls du es nciht getan hast und cih überhaupt richtig mutmaße, versteh nämlcih irgendwie kaum was in deinem post oder weils so warm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Stress......Körper spielt verrückt.....

Antwort von nino1976 am 12.07.2011, 12:07 Uhr

Typischer Machtkampf!!!!! Lass dich nicht einschüchtern. Die Alte fühlt sich übergangen -vermutlich wolllte sie erst ihre Sicht der DInge schildern um besser da zu stehen wenn du auspackst! Nicht bieten lassen und unbedingt zum Gespröch gehen -alles andere zeugt von Feigheit! Lass dich nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Stress......Körper spielt verrückt.....

Antwort von Merle32 am 12.07.2011, 12:28 Uhr

Hallo

Danke für die Antworten.
Habe eben mit der SB gesprochen, die mich auch eingestellt hat.
Ich werde die Einrichtung wechseln allerdings nicht Anfang September, sondern jetzt.
Habe ihr gesagt das ich nicht mehr hingehe, da ich sonst wieder eine "Ansage" bekomme.
Nein ich habe die Leitung mit nichts übergangen. Habe mit ihr gesprochen, Probleme angesprochen.Sie lächelt einen an, verspricht zu helfen, dreht sich um und alles ist anders.
Aber sie will halt wissen, wann man zur SB geht, von der man eingestellt wurde.Eine andere Kollegin möchte sich auch versetzen lassen- da hat sie gelacht und gemeint das es dieses Jahr nichts wird.

Furchtbar da!!!!!



Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.