Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 05.06.2008, 21:38 Uhr

Woher nehmt ihr die Energie?

Huhu Becky,

ich habe ein Wundermittel, aber das kennst Du ja: Positiv denken und Veränderungen als Chance sehen, dass es besser wird!

Ich freue mich jeden morgen, dass ich wieder aufwachen kann, noch mehr, wenn die Sonne scheint und die kleine Steinen, die uns unsere Situation in den Weg legt, die werden unermüdlich weggeräumt. Große verursachen manchmal Bauchweh, aber irgendwann sind die auch weggeschafft oder ich bin einfach drüber geklettert!
Und ich kucke gerne, wie es woanders läuft, kuckt man genauer, sieht man auch Steine! Mein Religionslehrer schrieb mir passend dazu in der 1. Klasse ins Poesiealbum: Oft führ man gern aus seiner Haut, doch wie man forschend um sich schaut, entdeckt man ringsum lauter Häute, in die zu fahren auch nicht freute!
Ich glaube, dieser Spruch hat mich nachhaltig geprägt für mein ganzes Leben!

Noch kurz Chat?

Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.