Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschli am 05.06.2008, 21:38 Uhr

Woher nehmt ihr die Energie?

Hallo Corina!
Ich arbeite nur von 8-14Uhr. Aber die Öffi´s fahren leider nicht günstig.
Bus zum Bahnhof: 6.30Uhr
Zug: 6.56Uhr
Bin dann gegen 7.40 Uhr bei der Arbeit.
zurück fährt der Zug 14.40, bin ca 15.30 im Kiga und von dort laufen wir dann noch 1km.
Da Oma nun nicht mehr da ist, die Nike in den Kiga brachte (öffnet um 7Uhr) muss ich Nike Morgens zu meiner Schwester bringen, also 6Uhr los in den Nachbarort, Nike abgeben und schnell zurück zur Bushaltestelle.

Eine TaMu für Morgens ist nicht zu finden. Hab sogar mit der Frauenbeauftragten gesprochen, die versuchte jemanden zu finden.

Grade zur Zeit, wo eben alles nicht klappt, frage ich mich warum ich das Nike und mir antue. Ich könnt mir für das gleiche Geld zu Haus den Popo platt sitzen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Es geht nicht um Faulheit, ich arbeite gerne.

LG
Becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.