Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 02.02.2005, 11:23 Uhr

Wo, bitte, ist denn das hammergroße Problem?????

Ich kann beim besten Willen kein Problem sehen.

Dein Freund ist einverstanden mit allem was du willst. Und du möchtest gerne ein Kind von ihm und du kannst dir vorstellen, ihn zu heiraten. Ihr seid euch doch einig.

Meine Vermutung ist, dass du irgendwo ein schlechtes Gewissen hast, weil du erst zu ihm gezogen bist und es dir jetzt anders überlegt hast. Also bist du sauer auf dich selbst und versteckst dich hinter: "Warum müssen immer die Frauen zurückstecken?"

Also sag ihm doch klipp und klar: "Ich möchte nach hause, mit dir und dem Kind. Ich möchte gerne ein Kind von dir, weil ich dich liebe, aber bitte lass uns noch 2 Jahre warten. Ich möchte ein Haus in meiner geliebten Heimatstadt."

Und so wie du deinen Freund beschreibst, wird er dir deine Wünsche erfüllen, weil er echt nett ist und dich liebt. Du musst nur mal aus dir rausgehen. Trau dich.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.