Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 02.02.2005, 7:43 Uhr

Wie ist das denn gemeint, ....

"dazu muss ich sagen, dass ich es mit ihm mir ganz gut vorstellen könnte und gern noch ein kind hätte (aber das m uss er ja nicht wissen)."

Das ist ein Satz, den ich ziemlich komisch finde. Wenn Du von ihm noch ein Kind möchtest, oder es Dir vorstellen könntest, warum muss er das dann nicht wissen? Macht er dann nicht mit?

Ich persönlich würde entweder von vornherein Klarheit schaffen oder - wenn Du es "mal versuchst mit Heirat, Kind, .. - kann das natürlich auch nach hinten losgehen. Dann hast Du 2 Kinder, und keinen Partner. Geht auch, klar, aber überlegn solltest Du es Dir vorher mal.
Du bei ihm --> Du warst unglücklich. Wenn er bei Dir ist, kann es ihm ebenso ergehen. Und der gleiche Verein bedeutet nicht, daß da auch die gleichen Freunde sind!

Und Du schreibt, Deine Familienplanung ist abgeschlossen und Heiraten ist nicht Dein Ding. Und noch ein Kind wäre schön (auch wenn er es nicht wissen muß) und Heiraten ist doch denkbar.
Ich würde mir vorher übnerlegen, ob Du das wirklich willst, dauerhaft willst!

Viel Glüch und liebe Grüße,

Prinz & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.