Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 31.01.2005, 14:21 Uhr

Aussage eines Kindes

Der Süden ist wunderschön und ich bin froh, den Mut gehabt zu haben mal die Sachen zu packen. Das Schmuddelwetter fehlt mir übrignes ganz und gar nicht *gg Es tut gut andere Dinge zu sehen, kennenzulernen und mal anders zu leben. Obwohl es auch ganz normaler Alltag ist mit Haushalt usw., ist es doch entspannend.
Dann kam die Feststellung meines Großen. Mama, wann fahren wir zu Opa Oma? Hier ist schön, aber Opa Oma haben uns doch lieb und da sind wir doch zuhause.
Meine Entscheidung ist getroffen. Ich liebe meine Kinder und mein größter und schönster Traum ist, daß die Minis lachen und glücklich sind.

mousy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.