Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.02.2005, 13:29 Uhr

Hmmmm

du sollst doch gar nicht zurückstecken. Ich kann dich voll verstehen. Ich würde nie und nimmer für einen Mann aus meiner Stadt wegziehen (KLeinstadt). Einfach weil ich hier meine Eltern habe (Babysitter) und Freunde und weil ich mich hier wohl fühle.

Was ich meine, du kannst doch nicht sagen, ich krieg ein Baby und heirate dich wenn du zu mir ziehst.

Was würdest du machen, wenn du dich im Dorf total wohl fühlen würdest? Versuch es mal von der Seite zu sehen. Würdest du dann auch ein Baby wollen und heiraten?
Ansonsten hast du erst wieder die Arschkarte gezogen, sollte die Ehe doch nicht funktionieren, warum auch immer (er ist unglücklich in der Stadt, ihr versteht euch nicht mehr,...). Dann sitzt du nämlich mit 2 Kindern fest, Haus müsst ihr ev. verkaufen,...

Also, ich würd mir das gut überlegen. Viel. könnt ihr es ja so machen, dass du heimziehst in die Stadt und ihr wohnt halt vorerst nicht zusammen.

Eines ist klar, wenn du im Dorf unglücklich bist, belastet das auch eure Beziehung. Aber deswegen Kind kriegen ist sicher falscher Ansatz.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.