Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJenny am 31.01.2005, 15:30 Uhr

Frage wg. Scheidung....

Hallo,
hab da mal ne Frage, kennt sich jemand mit ner Scheidung aus, wenn der/die Partner/in im Ausland ist (USA)? Hab meine Scheidung im Oktober eingereicht und bis auf ein Aktenzeichen hab ich bisher nix gehört. Es gibt auch keinen Versorgungsausgleich (hab darauf verzichtet), wie lange dauert denn sowas oder überhaupt ne Scheidung???
LG, Jenny

 
1 Antwort:

Re: Frage wg. Scheidung....

Antwort von annikala am 01.02.2005, 8:28 Uhr

ist dein Partner Amerikaner?

HAst du die Scheidung in Deutschland eingereicht?

Erstmal müsst ihr hier in Deutschland das Trennungsjahr überstehen. Habt ihr das schon, kann das ewig dauern. Frag am besten deinen Anwalt.
Und bis die Papiere in Amerika zugestellt sind, das dauert.

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.