Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 05.05.2010, 8:54 Uhr

wo bekommt man die unterschrift des richters?

watschelt man da einfach zum gericht und passt einen ab? oder brauch man einen anwalt für sowas?

an wen wendet man sich in dem fall, dass man den kv nicht erreicht?

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Ex bekommt tatsächlich die Fahrtkosten von der ARGE...

damit er seine Tochter besuchen kann... nun ja... traurig genug das er nicht selbst in sein Kind investiert... nun schreibt der mir doch nicht gerade eben, dass er das Geld Anfang des Monats mit überwiesen bekommen hat... er hat doch sein Kind aber gar nicht besucht...

von susafi 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Kind bekommt Unterhalt vom Vater-dann kein Harzt IV mehr?

Philipps Erzeuger mußte bisher 245 zahlen und nun ab Januar 272€.Das hab ich dem Amt mitgeteilt und in der Neuberechnung bekomm ich halt 2€ weniger, dafür erhält mein Sohn nix und auch keine einmaliges Schulgeld( 100€ Im August) mehr.ist das so richtig??? Kann er dann ...

von Aprilscherz2000 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

off topic: wie bekommt man ein krankes, widerspenstiges kind dazu...

... sich nicht ständig auszuziehen oder von kopf bis fuß nass zu machen? meine mutter (wenn kind bei ihr) und ich (wenn kind bei mir) sind wirklich am ende mit unserer weisheit. meine kleine ist schon seit monaten dauererkältet, momentan ist es mal wieder akut. sie ist ...

von spiky73 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Mein großer bekommt von seinem Vater Unterhalt sogar über dem Harzt 4

Satz und damit fängt bei uns das übel an denn der Vater der 3 anderen zahlt nicht hat er noch nicht und wird er wohl auch nie denn er ist entweder arbeitslos oder verdient so wenig das er nichts abgeben muss. Da könnte ich heulen denn ihm dürfen dann 1100 Euro bleiben und ...

von Katharina70 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Meine Tochter bekommt ein Geschwisterchen

Bitte schön, rückt mir mal den Kopf zurecht: Meine Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Aber nicht ich bin schwanger, sondern die Freundin des KV. Meine Tochter hat erstmal kein Problem damit. Ich aber. :-((( Für mich ist eine Schwester oder ein Bruder ein sehr ...

von sophieno 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wer bekommt das Kindergeld?

Hallo ich frag hier grad mal als Hauptschullehrerin, weil ihc mir bei einer meiner Mütter unscher bin, ob sie richtig beraten ist. Also: Sie ist alleinerziehend mit 5 Kindern und bekommt Harzt 4. Sie ist geschieden, ihr mann (von dem alle 5 Kidner sind) hat mit seiner ...

von Henni 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Unterschrift

Ich brauche für meinen Sohn einen Reisepass/Kinderausweiss,und dazu benötige ich die Unterschrift des KV´s. Momentan herrscht Funkstille,und ich befürchte das er mir die Unterschrift verweigern wird. Was dann ? Ich habe mal gehört,man könne die Unterschrift durch das Gericht ...

von Tachpost 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschrift

Wie bekommt man denn heraus,

ob "er" liiert ist? Da ist jemand in dem Ort, in dem ich wohne und wir laufen uns (wirklich zufällig) täglich über den Weg. Wir lächeln uns an oder winken uns beim vorbeifahren, im Prinzip ist es jedesmal ein kleiner Flirt, der so guttut........ Ich weiß auch, wo er ...

von Anjaunddavid 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

was ist kinderfreibetrag? und wer bekommt das?

hallo ich möchte gerne wissen was ist ein kinderfreibetrag und wer bekommt es ? das kind oder der ex oder die mutter die das kind erzieht? denn ich habe gehört mein ex hat ein kinderfreibetrag beantragt hat. und bekommt es auch. doch er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet ...

von fungy 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

stelle die frage jetzt hier auch nochmal:wer bekommt WOHNGELD fürs KIND?

hallo, ich steh grad vorm absoluten ruin....musste nen weiterbewilligungsantrag stellen, weil der letzte jetzt am 31.8. auslief. nun war aber noch kein geld auf dem konto und ich rief da an, der bearbeiter sagte, dass der neue antrag erst ab HEUTE (!) bearbeitet werden darf ...

von Lull@by 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.