Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie bekommt man denn heraus,

Thema: Wie bekommt man denn heraus,

ob "er" liiert ist? Da ist jemand in dem Ort, in dem ich wohne und wir laufen uns (wirklich zufällig) täglich über den Weg. Wir lächeln uns an oder winken uns beim vorbeifahren, im Prinzip ist es jedesmal ein kleiner Flirt, der so guttut........ Ich weiß auch, wo er arbeitet, aber wie bekommt man denn heraus, ob es da noch jemanden gibt oder eben nicht? Ich habe schon einen Freundin gefragt, die hier wirklich Hinz und Kunz kennt, aber "ihn" natürlich nicht! Ich kann/will ihn ja schlecht selber fragen;)

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir kuckt immer zuerst nach einem Ring... ...nur im Vorbeifahren ist das ja eher schlecht!? Weißt Du wo er wohnt? Fahr doch mal vorbei und checke die Autos vor der Tür. Schade, dass die Wahl rum ist, ich war Wahlhelfer und bin jetzt in unserem Ort wieder auf dem Laufenden!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Cat, ja, ich bin da immer zu spät ;-) Ja, er wohnt neben seiner Firma. Da steht auch immer nur sein Auto. Hach, schwierig! Vor allem, wenn er NICHT liiert ist, wie dann weiter? ich möchte auch mal, dass ER auf mich zukommt. Ich werde wohl von nun an täglich im Ort spazierengehen *g*

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Hund? Da kommst Du raus und mit einem Hund kommt man auch immer ins Gespräch, habe ich mal gehört! Boah, echt schwierig, ich würde ja, wie immer, abwarten... (nein, kein guter Tipp )

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

..er wohnt neben seiner Firma...läßt sich da nicht was machen? Was macht er den,vieleicht brauchst du ja seine hilfe...oder Spenden für Kita oder Schule.... ,das wäre sehr unverbindlich..... lg mvz

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

In irgendeinem Film ist die Dame dem Herrn mal ins Auto gefahren und schon war er hin und weg von ihr...

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also Hund, hm, schwierig. Der hat gerade gespendet, stand in der Zeitung;-) Ich habe schon überlegt, aber diese Art Artikel seiner Firma brauche ich nun so gar nicht........... Nee, ich glaube, ER darf mal den Anfang machen, sofern er denn will.... Danke:)

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Cat, ich sitze hier bei der Arbeit und lache mich gerade kaputt! Oh nee, das gute Auto! (Also seins)

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Anjaaa Liebes:-) Diese frage stelle ich mir auch seit einiger Zeit und sobald ich eine Lösung gefunden habe, teile ich sie dir mit

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Semiha, Liebes, das scheint ne Marktlücke zu sein. Irgendwie braucht man (frau) jemanden, der einem sowas beantwortet.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst Du niemanden bei der Gemeindeverwaltung? Einwohnermeldeamt? Oder so?

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nur unseren Bürgermeister! Und das will ich dann doch lieber nicht.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

WKW? Hast Du da mal gekuckt?

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja!;-) Auch bei stayfriends un d Facebook, nüscht!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dann fällt mir jetzt auch nix mehr ein, außer klingeln und fragen, aber das wäre das Letzte was ich tun würde... Trotzdem viel Glück, egal was Du Dir einfallen läßt. Idealerweise kommt er mal zu Dir zum Einkaufen!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke trotzdem! Da wohnt man 5 Min. voneinander entfernt, ist doch bescheuert...........aber wenns einfach wäre, wäre es ja langweilig. (Oder so).

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

zettel in briefkasten oder irgendwas was er unbedingt aus deinem laden brauch?

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab mich verklickt, gehöre zwar nicht hierher, aber einen Tip hätte ich: Hast du die telefonnummer? Schau mal im telebuch, ob er nur mit seinem oder auch einem anderen namen eingetragen ist. Oder beauftrage mal eine Freundin abends bei ihm anzurufen....geht eine Frau ran..hast du gewissheit:) Lg reni

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen lieben Tipps! Telefonbuch-er steht nur mit seiner Firma drin, von daher nehme ich an, dass die mit seinem Anschluß gekoppelt ist Ich frage heute Abend mal eine Freundin in BW, die kann ihre Nummer unterdrücken, ob sie da mal anruft..........(und dann halt auflegt), mal sehen.....

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, dass ich euch heute damit so zutexte..... Heute war Wiedereröffnung eines Grill-Imbisses in unserem Ort. Wir kennen die Inhaber und ich habe meinen 5 Zwergen versprochen, dass wir da heute Abendessen gehen. (Ihr ahnt, was kommt........) Wir also dahin, meine Kinder so schlecht drauf, ich demensprechend genervt....Kinder essen, ich hatte mir noch Pizza bestellt, die ich zu Hause in Ruhe essen möchte....steht ER da!!!! Im Imbiss! MIR gegenüber! Und ich-starre ihn nur an. *g* Er grüßte dann, ich auch ;-) ich hatte ein weinendes Kind im Buggy, dann 4 Zwerge, die mir dauernd irgendwas erzählen mussten und ja, ich stand da also. Er auch. Und ich dachte die ganze Zeit "Anja, jetzt sag was". Ich war wie versteinert. (Ich wollte bezahlen, es war voll und er wartete auf sein Essen.) Kann man SO doof sein???? (Also ich) Ich bezahlte dann irgendwann nach gefühlten Stunden, wir schauten uns in die Augen, ich verabschiedete mich brav von ihm und ging! Oh neeeeeeeeeeeeeeeeee, neeeee, neeeeeeeeeeeee!Nein, er trug keinen Ring, aber jetzt ists wohl rum.......denke ich.....

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

das nächste Mal, wenn du ihn siehst, grüsst du erst und fragst dann, ob die Pizza geschmeckt hat verwickel ihn doch in ein Pizza-Gespräch *g* wenn er sagt, ihm hätte die Pizza vom Imbiss nicht geschmeckt, dann lad ihn ein zu dir nach Hause, zu einer leckeren selbergemachten Pizza lg, matiz

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja;-) Vor allem ist man immer so stark in seinen Gedanken und wenn ER dann vor einem steht...........wie alt bin ich eigentlich

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Liebes, es fängt doch erst an Das war nicht eure letzte Begegnung :) Wäre ich in der Nähe, dann dürftest du dich schick machen und ausgehen. Auf die Kinder gebe ich dann acht:) Es tut mir leid, dass dieser romantische Moment durch Junas Lautstärke naja etwas durchbrochen wurde. Aber die Geschichte fängt ja grad erst an. Keiner verlangt ja, dass es der Traummann sein muss. Die Begegnungen sind jedesmal ein Flirt und vielleicht ist das der Kick :) Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht und drücke dir die Daumen, dass er frei ist:-) Ich finde das einfach süss, ich wäre genauso erstarrt und anschliessend entnervt mit mir selbt gewesen wie du. Und wie du es beschrieben hast, zeigt, dass es dir gut getan hat ihm zu begegnen -wenn auch die Umstände nicht perfekt waren;)

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:41