Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.01.2021, 20:01 Uhr

Wie und wo holt ihr euch praktische Alltagshilfe?

Hallo!

Geht mir auch so...bin ja auch verwitwet....und alles was Haus und Auto betrifft, hat mein Mann halt immer gemacht!

Als meine Heizung, neue Rohre brauchte, hat dies netterweise, mein Schornsteinfeger gemacht :-) Er saß bei mir im Wohnzimmer, hat die neuen Rohre (Nadine meine jüngste Tochter, hat geholfen) bestellt und sie 4 Wochen später (auch mit Nadines Hilfe) eingebaut ! :-))) Natürlich, bekam er ein Kuvert...das er erst nicht wollte...aber, dann doch gerne genommen hat :-)

Wenn, etwas an meinem Auto ist, so habe ich mir angewöhnt, SOFORT in die Werkstatt zu fahren, damit nix schlimmeres passiert. Gut, einmal musste ich abgeschleppt werden (Kupplung war kaputt) und vor Weihnachten, hatte ich einen Platten Reifen...der Freund meiner Chefin hat ihn gewechselt und heute, war ich in der Werkstatt und der "gebrauchte" Reifen wurde gegen einen neuen ausgewechselt.

Im Moment (bzw. schon ein paar Wochen) tropft der Boiler im Bad...naja, ich kenne niemanden, der dies reparieren kann (er ist eigentlich noch fast neu, der Mann meiner Freundin hat ihn vor nem Jahr ausgetauscht)

Ist etwas mit dem PC oder Handy....das regelt Nadine :-))) sie hat dafür ein goldenes Händchen !!!

ach...mein Wohnzimmer bräuchte mal einen neuen Anstrich...ABER, wie soll ich mit Nadine die Möbel wegrücken ?

lg und alles Gute, Andrea

ps. und die Gartenarbeit, die überfordert Nadine und mich jedes Jahr :-( Wir machen was wir können, aber der "Wildwuchs" :-( und die hohen Hecken, ist jedes mal eine Herausforderung !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.