Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.01.2021, 21:20 Uhr

Wie und wo holt ihr euch praktische Alltagshilfe?

Ich glaube wenn wir uns alle anstrengen und alles geben bekommen wir das auch hin.
Nur ist die Frage :'will ich das auch ? Will ich mich stressen mit Dingen, die mir Zeit rauben und extrem anstrengend sind?
Anders ist es, wenn es einem Spass macht oder hobby ist , ansonsten lagere ich sowas gern aus und lasse Leute ran , die Ahnung haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.