Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita556 am 06.01.2021, 9:27 Uhr

Wie und wo holt ihr euch praktische Alltagshilfe?

Mit dem Auto jährlich in die Inspektion dann hast du wirklich weniger Ärger, da würde ich auch nicht selber drüber schauen. Öl-Wechsel und den ganzen Kram machen die dann gleich mit und fertig. Aber Auto kann halt immer mal kaputt gehen verstehe nicht was deine Familie da will.

Für die Heizung gibt es auch Wartungsverträge inklusive Notdienst. Einmal im Jahr kommt bei uns einer der die Heizung durchschaut Opferanode tauscht usw. Notdienst dann falls wirklich was ist.

Kleinkram wie Wasserhahn oder so mach ich alleine ansonsten halt entsprechend Handwerker. Letztens war am Kanalanschluss was kaputt da braucht man dann auch nicht selber rumfummeln da braucht man nen Profi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.