Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 05.01.2021, 18:07 Uhr

Das was ich selbst kann, mache ich selbst. Wo es nicht geht hole ich Handwerker

bzw. Hausmeister, falls es in dem Bereich ist, wo er es machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

o.t.: Handwerkerrechnung nach 1 Jahr, hat nichts gemacht

Ihr Lieben, mal so eine frauentypische Unsicherheit: letztes Jahr beuaftragte ich einen Handwerker im Waschkeller, der 45 Minuten dumpf nach einer Problemlösung suchte, aber nichts schaffte. (Könnte dies sein, oder jenes, oder aber sonstiges. Auf jeden Fall eine ...

von shortie 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

Off-Topic: Handwerker

Hi ihr, die Bauchzwergfrau mal wieder ... Wir haben ja bald die Handwerker im Haus für zwei Wochen, wenn die Böden raus kommen. Wie handhabt ihr das denn mit Verpflegung? Ich würde ja einen Kasten Wasser hinstellen oder Limo. ...

von Bauchzwerg14 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

Welchen Handwerker? Schimmel im Schlafzimmer durch Wasserschaden

Hallo zusammen! Ich ärgere mich so. Wir haben im Oktober die ZImmer hier umgeräumt. Lucas ZImmer wurde mein Schlafzimmer. Dort grenzt das Bad an. Vor zwei Jahren hatten wir einen Wasserschaden an der Wand wo auf der anderen Seite die Dusche ist. Da war was nicht mehr richtig ...

von Zweimäusemama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

wenn handwerker den teppich ruinieren..

mir wurde heute eine neue toilette eingebaut. der typ hat seine schuhe nicht ausgezogen,noch etwas vorgelegt.ich hatte n alten läufer ausgelegt,damit er meinen teppich umgehen kann.er ist hell,und noch nicht mal ein jahr alt. der typ stellte noch das alte klo auf meinen guten ...

von apolia 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

Handwerker(innen) unter Euch?

Hallo zusammen. Seit nun 2 Monaten wohne ich mit den Kindern in unserer schönen Wohnunung. Damit sie noch schöner wird, wollte ich ein Paar Bilder aufhängen, und damit zu meinem Problem. Was für Werkzeug habt Ihr? Muss man extra Akkuschrauber und Bohrmaschine kaufen, oder gibt ...

von Kiwimama 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.