Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mathilda1991 am 17.12.2020, 15:56 Uhr

Probleme mit dem KV

Hallo zusammen..
ich versuche mich kurz zu fassen.
Der KV hat sich noch nie um seine Tochter gekümmert. (Jetzt 9 Monate alt) anfangs hatte er sie 6 mal gesehen (insgesamt!) das letzte mal als er hier war, ist er gewalttätig und aggressiv geworden. Unterhalt bezahlt er auch nie püntklich. Ein Mal auch gar nicht. Ich habe ihn angezeigt als das passiert ist, weil er mich und meine Tochter in Gefahr gebracht hat. Und so einen Umgang möchte ich nicht für sie. Jetzt wurde die Anzeige durch eine Geldstrafe fallengelassen. Sollte er sich jetzt beim Jugendamt melden um ihn sehen zu dürfen, hat er gute Chancen trotzallem? Ich hatte danach bei denen schon mal angerufen und alles erzählt, das war ja auch nicht das einzige was er sich geleistet hat. Er hat mich immer nur beleidigt und zu Sachen gezwungen. Ich möchte ihn am liebsten nie wieder sehen und ein guter Umgang für mein Sohn ist er ganz sicher auch nicht. Denn Drogen nimmt er auch. Ich freu mich schon auf eure Antworten...

 
8 Antworten:

Re: Probleme mit dem KV

Antwort von spiky73 am 17.12.2020, 16:22 Uhr

Hatte dein Kind jetzt innerhalb eines Postings eine kostenlose Geschlechtsumwandlung?
*staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So eine netter Troll....

Antwort von Limayaya am 17.12.2020, 16:51 Uhr

...es gibt nur ganz wenige, die sich selbst im Posting derart deutlich demaskieren....

Ich glaube, das kommt daher, weil die Schulen gerade überall zu haben.

Den Teenies in diesem, unserem Lande ist einfach langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem KV

Antwort von Mathilda1991 am 17.12.2020, 16:53 Uhr

Nein, ich meinte Tochter. Habe mich verschrieben, tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine netter Troll....

Antwort von Mathilda1991 am 17.12.2020, 16:54 Uhr

Ich hatte mich verschrieben. Tut mir Leid. Ich meinte meine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine netter Troll....

Antwort von Limayaya am 17.12.2020, 17:53 Uhr

jaja, und weiter oben ging es auch schon darum, ob er "ihn" sehen darf....wer's glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem KV

Antwort von spiky73 am 18.12.2020, 2:03 Uhr

Ja, nee, is klar.

Ich hab auch so zwei, äh, Dinger hier herum laufen, von denen ich nicht weiß, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Wenn ich schon auf einen Troll vernünftig reagiere, dann sollte der bitte seinen Job auch anständig machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem KV

Antwort von cube am 18.12.2020, 8:06 Uhr

Die Geschlechtsumwandlung im Post mal außen vor gelassen - es ist irrelevant, was du vom Vater hältst: euer Kind hat ein Recht auf Umgang und solange er das Kindeswohl nicht gefährdet, wird er den auch einklagen können. Und selbst wenn er aktuell alleine nicht mit dem Kind sein sollte, wird er eben betreuten Umgang bekommen (können).

Was nicht funktionieren wird ist, ihn einfach irgendwie "ungeschehen" zu machen - immerhin hat es gereicht, um ein Kind zusammen bekommen zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem KV

Antwort von Zwergenalarm am 18.12.2020, 13:06 Uhr

uuuppppssss…..vielleicht sollte ich bei meinen auch noch mal genau nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.