Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 21.07.2018, 22:29 Uhr

wie teuer

ist denn die Immobilie? Wie hoch der Abtrag? Wie hoch und sicher die Mieteinnahmen?
Warum hast du bis jetzt 0 Cent gespart.
Weil es immer knapp war- dann würde ich es nicht machen
oder weil du immer gut davon gelebt hast und du hast somit einsparpotential. Dann würde ich es machen wenn sich ein Großteil des Abtrages durch die Miete abdecken lässt und du etwas zurück legen kannst für Reparaturen und du jemand vor Ort hast der günstig für dich alles regelt, denn wenn du Urlaub machst hast du ja dennoch weiter Hotelkosten. Die müssen ja dann auch noch bezahlt werden.

Dass jetzt endlich alles geregelt ist bzgl- Umgang freut mich, wurde ja auch mal Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.