Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.07.2018, 10:18 Uhr

frage, ziemlich ot

ich werde berichten, denn ich weiß aktuell zu wenig.
natürlich kann ich kein spanisch, mein norwegischer freund übrigens auch nicht. kein wort. er selbst hat aber schon sowohl gekauft, als auch x mal dort gemietet, ich vertraue ihm 100%.
gerade im juni war ich dort und hatte ihm wieder gesagt, wenn ihm was günstiges vor die füße fällt, soll er an mich denken. wirklich daran gedacht habe ich nicht, denn die preise steigen und steigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.