Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.07.2018, 12:54 Uhr

frage, ziemlich ot

gut, das muss ich dann alles meinen spezi fragen.
der macht das eben schon seit jahren für ausländer in spanien, norweger allerdings.
wenn sich meine pläne ändern sollten, verkauf ich sie halt wieder, der immobilienmarkt auf gc boomt wie hölle, weil u.a. die türkei ausfällt und auch langsam die nachkriegserbengeneration anfängt, an die rente zu denken. so wie ich, die ich auch in muc geschaut habe, ob es was kleines günstiges gäbe, eine garage wäre denkbar.

vor ort wäre a) erst mal mein freund, der sich natürlich auch ein netzwerk geschaffen hat und mir ganz ohne liebesbeziehung seit vielen jahren sehr verbunden ist und b) mache ich auch oft urlaub dort im hotel.

letztendlich steht und fällt alles mit der frage, wie die bank über eine immobilie im ausland denkt. für mich und von mir ganz allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.